Friday 21 April 2017

Gy 1 M Bollinger Bands Scalping System Ea

Thread GY 1M Bollinger Bands Scalping System EA. GY 1M Bollinger Bands Scalping System EA. Dieser Fachberater tritt Aufträge ein, wenn der Preis die Mitte der Zone zwischen der oberen unteren roten Linie und der oberen unteren orange Linie erreicht hat Zentrale gelbe Linie und kaufen für die Zone unter dieser gleichen gelben Linie Die Ausfahrt wird gemacht, wenn der Preis diese zentrale Linie erreicht. Die ea doesn t in Berücksichtigung der Nachrichten nehmen, müssen Sie diese selbst filtern Für den Streckenmarkt habe ich hinzugefügt Die MinimumVolumes-Optionen, die den Handel nur erlauben, wenn ein bestimmtes Volumen während der beiden vorherigen bars. It ist für GY M1 entworfen, ich habe nicht eine gute Modellierung Qualität auf dieser Ebene, müssen Sie Ihre eigenen tests. Attached Files. GY tun 1M Bollinger Bands Scalping System 7 4 KB, 8668 views. Junior Member Registriert seit Mai 2009 Beiträge 8.Just meine 2 Cent hier Ich spielte Bands vor langer Zeit nicht so lange und fand, dass der offene und enge Preis gleich ist die meisten der Zeit mit dem Oberen und D unteren Band Periode 2 Preis schließen Abweichung 1, und Sie können das auf jedem TF. If finden wir ea Basis auf, dass wir nur kaufen, wenn die meisten der Band s Linie steigen oder wenn der enge Preis ist gleich mit dem Oberband und verkaufen, wenn die meisten der Band s Linie ist unten oder der enge Preis ist gleich mit dem unteren Band. Jedoch gibt es viel Lärm, obwohl ich noch nicht in der Lage zu filtern. Wie ich sagte, nur meine 2 Cent. Last Bearbeitet von onewithzachy 06-26-2009 um 06 07.Member Registriert seit Jun 2009 Ort Ohrid Beiträge 44.False Strategie Tester. Watch diese nur auf Strategie Tester - Interbank 4 Dezimalstellen. EUR-JPY M5 BB - 40 dev1 - 2 dev2 - 3 Dev3 - 4 Lose - 1 martingle - true multi - 2 min lot - 1 max lot - 32 SL - 80 TP - 50 max Bestellungen - 6.enjoy, aber nur bei IBFX Strategie tester. Member Registriert seit Jan 2009 Beiträge 261.Originally Posted Von tinohrid. Watch diese nur auf Strategie Tester - Interbank 4 Dezimalstellen. EUR-JPY M5 BB - 40 dev1 - 2 dev2 - 3 dev3 - 4 Lose - 1 martingle - true multi - 2 min Los - 1 max l Ot - 32 SL - 80 TP - 50 max Aufträge - 6.enjoy, aber nur bei IBFX Strategie tester. just, um dich zu informieren, solange du nicht im Tick - Modus mit 90 Qualität tust, sind deine Backtests wertlos. Member Registriert seit Jun 2009 Ort Ohrid Beiträge 44.Scalping System 14 EURUSD Scalping mit Bollinger Bands. Submit von User am 15. April 2010 - 16 05.Submitted von Hessel. Currency EUR USD Time Frame 5M, 1M. Before erkläre ich mein einfaches Scalping System, muss ich Danke an Chelo, der das Scalping-System geschrieben hat 7 Ich liebe die Einfachheit des Systems, und es scheint ziemlich gut zu funktionieren. Allerdings war ich nicht voll zufrieden über die Einstiegsregeln und den Stop-Loss Die Preise können nach oben und oben zwischen BB 50- 2 und BB 50-3 Also habe ich darüber nachgedacht, das System ein bisschen abzustimmen, was die Einträge zuverlässiger macht. Um dies zu tun, habe ich RSI 8 Linien auf 30 70 und Full Stochastics 14,3,3 Zeilen auf 20 80.We hinzugefügt Verwenden Sie nun die folgenden Indikatoren. Bollinger Bands Periode 50 Abweichung 2 gelb Bollinger Bands Periode 50 Abweichung 3 blau Bollinger Bands peri Od 50 Abweichung 4 rote RSI 8 horizontale Linien auf 30 70 Vollständige Stochastik 14,3,3 horizontale Linien auf 20 80. Die Eingangsregel bleibt gleich, wenn der Preis kreuzt mindestens auf halbem Weg zum oberen blauen Bollinger Band, wir verkaufen Preis wird Rückkehr in die mittlere rote Linie MA50 Dies ist, wo wir Profit nehmen Profitieren ein wenig früher könnte klug sein, denn es ist nicht 100 garantiert, dass die Retracement den ganzen Weg zum MA50 bewegen wird Aber NUR verkaufen, wenn RSI über 70 und ist Die volle Stochastik beinahe die 80-zeige Gegenüber-Geschichte für einen langen Eintrag. Ich nehme keine Stop-Verluste mit diesem System, denn vor allem bei 5M Zeitrahmeneinträge sind fast fast ein Erfolg Wenn die Preise den falschen Weg gehen, verdopple ich nur meine Wette Nehmen Sie Profit, wenn der Preis fast erreicht die MA50 während eines Retracement Patient ist sehr wichtig, wenn Sie dieses Scalping System. All Credits an Chelo Happy trading. Submitted von User am 16. April 2010 - 15 00.ok Ich habe einige Gedanken auf this. the Setup ist viel besser als das vorherige yo Du kannst einfach nur Bollinger-Bands verkaufen, du wirst die meiste Zeit verbrennen, egal wieviel Abweichungen du hast. Bei den Regeln musst du einen harten Anschlag haben. Das ist nur ein gutes Geldmanagement-Sinn Zweitens würde ich warten, bis beide Indikatoren kreuzen Zurück über unterhalb der überkauften überverkauft Ebenen So müssen beide Indikatoren überkauft werden und kommen wieder nach unten, um dort ein gültiges Signal zu sein, das ich gesehen habe Fälle, in denen der Markt bewegte sich So don t nur annehmen, sobald es erreicht überverkauft, um sofort zu verkaufen.5 Minute ist auch Lang Sie werden vor dem Computer den ganzen Tag und die Nacht für ein paar Trades 1 Minute ist gut für eine schnelle 5 Pip Kopfhaut Testing 30-Sekunden-Zeitrahmen jetzt Es funktioniert ziemlich gut für 3 Pips und du bist nicht da Long. Make sicher, dass Sie niedrige Spreads haben Ich werde versuchen, dies auf der gbp und eur jpy und sehen, was passiert. Senden von User am 16. April 2010 - 15 38.Case und Punkt Schauen Sie sich die Down-Bewegung, die nicht einmal 2 Pips positiv passiert Bevor es nach unten ging. Gesendet von User o N April 17, 2010 - 02 40.wie gutes System. Gebiet von Hessel am 19. April 2010 - 16 57.Hi dort, mein Name ist Hessel van der Hoeven und ich aus Holland habe ich diese Strategie vor vier Tagen ohne Unterzeichnung vorgelegt Up für jedes Forum oder so ähnlich Dies erklärt, warum ich nicht in der Lage, einen Benutzernamen hinzuzufügen, zum Beispiel habe ich mich gefragt, ob dies geändert werden könnte Ich möchte meinen Namen über diesem Scalping System sehen. About das System dann Newboy, wenn die Preise zu erreichen Die Red BB, ein neuer Eintrag ist noch zuverlässiger In der Regel, der Preis gewonnen t erreichen die Red BB, aber wenn es tut, haben Sie einen sehr schönen Einstiegspunkt. Waiting für beide Indikatoren zu überqueren ist eine ernsthafte Option, wird es mehr Einträge machen Sicher Allerdings können Sie ein paar Pips verpassen, indem Sie auf die Indikatoren zu überqueren Die Frage ist, wie viel Risiko sind Sie bereit, in einem Handel zu nehmen Wenn Sie nicht ganz zuversichtlich, eine neue mögliche Eintrag, nur warten, bis die Indikatoren zu überqueren. Geburt von Benutzer am 20. April 2010 - 00 15.Gebiet von kacenkabila im April 20, 2010 - 02 22.Hi, können Sie, bitte, einen Sachverständigenberater machen Thx. Submitted von Dave am 20. April 2010 - 12 44.Das sieht gut aus, aber ich bin nicht klar auf den Eintrag Was genau ist auf halbem Weg Auf die obere blaue Bollinger Band Halfway von wo. Aktiv Trader Umfrage - teilen Sie Ihre Live-Erfahrung oder lesen, was andere zu sagen haben. Sie können Tausende verbessern ihre trading. Copyright 2007 2016.Le Roboter Händler GY 1M Bollinger Bands Scalping System EA est un Systeme complet de handel automatis Gestion des positions et des risques, geldmanagement. La logique de l Sachverständiger Berater GY 1M Bollinger Bands Scalping System EA est bas e sur les Triples Bandes de Bollinger. L Fachberater GY 1M Bollinger Bands Scalping System EA peut etre Sie können sich auf die Zeit nehmen, um die Zeit zu verkürzen. Gay 1M Bollinger Bands Scalping System. Bourse Broker - Courtier En Ligne Plateforme Trading Metatrader MT4.Stop Verlust - Pips Nehmen Sie Profit - Pips Lots - Trailing Stop. Un ordre d entr e sur Le march est plac quand le Prix ​​atteint une des bandes de Bollinger de Abweichung 2 niveaux de survente surachat Unordentlich d achat est vierni si le prix est en dessous de la bande de Bollinger du milieu Unrevio de vérée de nu ng on the Bollinger Du Milieu Unordentlich de sortie est plac quand le prix touche la bande de Bollinger du milieu. Trade Exemple Bourse - Instrument Cotation entwickelt Forex Swap - Symbole GBPJPY Zeitrahmen 1 Minute - M1.Indicateur Technik. Top - Meilleurs Indicateurs. Bourse Trading.


No comments:

Post a Comment