Saturday 6 May 2017

Swing Trading Power Strategien To Cut Risiko Und Boost Profits Download

Swing Trading Power Strategies, um Risiko zu reduzieren und steigern Profits. Dieser wesentliche Leitfaden für eine Handelsstrategie bietet eine tragfähige und rentable Alternative zu beiden Tag-Trading und die Buy-and-Hold-Mentalität. Swing Trading präsentiert die Methoden, die beschäftigt Menschen zu halten Positionen zu halten Denn so lange wie eine Woche bis zu einem Monat und dann mit einem hübschen Profit beenden Wo Tag Trader viele Trades für Nickel und Dimes ausführen, Swing Trader nehmen größere Positionen und machen nur wenige Moves für mehr erhebliche Renditen Diese Ressource konzentriert sich auf, wie Sie Erfolg und erreichen können Ernten die Belohnungen dieser einzigartigen und rentablen Handelsmethode Sie finden Schritt-für-Schritt-Anleitung und wertvolle Tipps zu kostenlosen Online-Tools, die Sie verwenden können, um die Swing-Trading-Methode anzuwenden und Ihr Portfolio zu erweitern. Bestellen Sie Ihre Kopie today. Searching Reviews Reviews. Customer Rezensionen. By amazonfan am 24. September 2016.Ich lese das Buch, aber hatte ein Licht in meinem Kopf irgendwann später in meinem Leben Ich habe mein ganzes Geld in Vanguard breit angelegte Index-Fonds Ein paar Jahre zurück und lassen Sie einfach die Gelder sitzen Niedrige Gebühren, kein Makler zu zahlen und wenig Risiko Ich entschied mich gegen die Swing Trading, weil es so schwer ist, den Markt konsequent zu schlagen, dass es nicht wert ist alle Kopfschmerzen und Zeit benötigt, die ich habe Mehrere Millionen in diesen Index-Fonds jetzt, so bin ich glücklich mit der Entscheidung. Was diese Bewertung hilfreich für Sie. Wenn Sie liebte Market Wizards, werden Sie gerne die Interviews und Diskussion in diesem Buch. Mit Mike Victor am 14. November 2013.I Habe eine weiche Stelle für Bücher wie diese Ich sage immer, wenn ich ein oder zwei neue Ideen aus jedem solchen Buch herausholen kann, ist es auch den Kauf wert, oder auch wenn es meinen aktuellen Handelsansatz verstärkt hat, gefiel mir der Autor anspruchsvolles Backtesting Einfach präsentieren jemand s Ideen ohne empirische Unterstützung Dies ist wirklich ein Market Wizards Lite, eine Reihe von Interviews als Sprung von Punkten für tiefer Diskussion und Analyse Jon Markman aus MSN Geld macht eine schöne Arbeit zu zeigen, wie die MSN-Plattform kann dazu beitragen, dieIdeen in dem Buch zu verwenden, etwas, das ich sehr praktisch und bereichernd auf mehreren Ebenen. Was diese Bewertung hilfreich für Sie. Title ist irreführend. By Steven Phillips am 11. September 2004. Dieses Buch wird nicht lehren, wie man ein Swing Trader werden Oder verbessern Sie Ihre Swing-Trading-Fähigkeiten Von allen Büchern über den Handel, die ich gesehen habe, gibt es nur eine, die wirklich Adressen Swing Trading von einem Markt professionell s Aussichtspunkt - WD Gann - Ein Schatz wiederentdeckt WDGATR, von Robert Krause Obwohl der Preis von WDGATR erscheint Um eine hohe 170 zu sein, ist die Methodik gesund. Meiner Meinung nach ist WDGATR im Wesentlichen unter seinem wahren Wert. Markman s Arbeit ist überteuert bei einem Penny.10 Menschen fanden dies hilfreich.


No comments:

Post a Comment